Hamburg
0163 - 4890442
tobias.krick@gesundheit-innovativ.de

Wie gründet man ein Digitalstartup in der Pflege?

Dein Blog für Innovation im Gesundheitswesen

Willst du wissen, wie man ein Digitalstartup in der Pflege gründet?

In diesem Video Interview spreche ich mit dem Digitalpionier und Gründer des Pflege-Startups Cliniserve. Seit zwei Jahren hat Julian mit seinen Mitgründern und dem Team von Cliniserve digitale Prozesse in der Pflege mitgestaltet.

✔ Julian nimmt uns gedanklich ein Stück weit mit zum Ursprung der Idee und gibt aufregende Einblicke in die vergangenen zwei Jahre. Er erklärt uns, wie sich Cliniserve von anfang an finanziert hat und welche Rolle dabei staatliche Förderprogramme gespielt haben.

✔Außerdem sprechen wir über die digitale Zukunft im Gesundheitssystem und was sich noch alles ändern müsste und könnte, um die Wege für Startups leichter zu machen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video.

Mehr Infos gibt es auf:

https://www.cliniserve.de/

und wenn ihr Kontakt zu Julian aufnehmen wollt findet ihr ihn bei:

https://www.linkedin.com/in/julian-nast-kolb/

Infos zu Stellenangeboten bei Cliniserve findet ihr unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.