Hamburg
0163 - 4890442
tobias.krick@gesundheit-innovativ.de

Wie gründet man erfolgreich ein Healthcare Startup? Interview mit Gründer Moritz Weisbrodt von Kaia Health

Dein Blog für Innovation im Gesundheitswesen

Wie gründet man eigentlich ein erfolgreiches Healthcare Startup in Deutschland?

Um diese Frage zu beantworten habe ich jemanden befragt, der es wissen muss. Moritz Weisbrodt Co-Founder von Kaia Health, einer Rückenschmerz App für multimodale Rückenschmerztherapie, die in Deutschland mittlerweile 40 Millionen Kassenpatienten nutzen können. Wie Moritz mit Kaia Health dort hingekommen ist und noch einiges mehr, erzählt er uns in diesem Interview. Viel Spaß beim anhören.

Wenn du Kontakt zu Moritz aufnehmen möchtest, dann findest du ihn bei:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/moritzweisbrodt

Oder bei Kaia Health unter:
https://www.kaiahealth.com/?locale=en

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.